Künstleraryl Bild "Das rote Tuch" mit Treibholzrahmen

Ich möchte Euch hier ein Bild von Susanne R. vorstellen.

Eine tolle Künstlerin und zu Ihren Bildern sagt Sie "Kunst zum anfassen".

Der Strand ist aus echten Sand und mit Künstleracryl übermalt.

Einfach mal darüber fühlen,die Augen schließen und schon hört man das Geschrei der Möwen und das Rauschen des Meeres.

Da ist doch der Treibholzrahmen fast Nebensache.


Linke Ansicht des Bildes

Das Bild wurde mit echten Sand bemalt

Rechte Ansicht des Bildes



Meer bei Nacht

Dieses Treibholzbrett habe ich an der Nordsee gefunden. Das kleine Segelschiff entstand aus Fliesen die von Wind, Sand und Wasser geformt wurden und die kleine Insel aus Treibholzästen. Die LED Kugel leuchtet in verschiedenen Farben. Das Bild wurde mit Künstleracryl gemalt.
Das schöne kräftige Blau des Meeres lädt zum Träumen ein. Ein Unikat wie es kein anderer hat.

Größe/Maße/Gewicht

Die Breite des Bildes beträgt 57 cm
Die Höhe beträgt 37 cm


Von Wind,Wasser und Sand geformte Fliesen

Ein Leuchtturm darf in dieser Nacht natürlich nicht fehlen

Vollmond über dem Meer